Ployyderia

Ployyderia - Eine andere Welt

Ployyderia - Eine andere WeltErster Teil der spannenden Fantasy-Trilogie über unbekannte Welten und deren Gefahren, in die Hoya mit seinen Freunden Inin und Steffus durch ein Missgeschick gerät.

Durch eine Verkettung von unglücklichen Zufällen, gerät ausgerechnet Hoyas Freundin Salvia in die Hände des tyrannischen Herrschers Akorus, der auf grausame Weise seinen Untertanen bei lebendigem Leib die Flügel abschlagen lässt.

Jetzt kaufen >>

Ployyderia - Bücher der Vergangenheit

Ployyderia - Bücher der Vergangenheit Im zweiten Teil der spannenden Fantasy-Trilogie entdecken Hoya, Steffus und Inin neue unbekannte Welten, lösen Rätsel und kommen lang verborgenen Geheimnissen auf die Spur.

Der Eigenbrötler Trinto führt die Freunde durch fantastische Landschaften zu den nachtaktiven Trevanern. Diese Wesen aber sind den Ankömmlingen eher feindlich gesinnt.

Durch eine List werden die Jungs von den Trevanern in ihre Zitadelle gelockt. Salvia und Lavender, die den vieren heimlich folgten, waren schon längst in trevanischer Gefangenschaft.

Der heimtückische Regent Trakiin zwingt Hoya, in die Berge zu gehen, um für ihn die Lösung seines Problems zu finden. Dort begegnet er den geheimnisvollen Larodianern.

Werden sie ihm helfen, die Mädchen aus den Fängen der Trevaner zu befreien?

Jetzt kaufen >>

Kostenlose Leseprobe

Laden Sie sich die ersten zwei Kapitel des ersten Buches jetzt kostenlos herunter. Als PDF-Datei, für Mac, Windows, iOS, Android, Kindle und alle anderen Endgeräte.